Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe2006 am 24.01.2007, 12:44 Uhr

Punkte für Schlemmerfilet

Hallöchen,

ich möchte heute abend Fisch Schlemmerfilet von Iglo machen, finde jedoch nirgends die Punkte dafür. Jetzt habe ich in einer Liste die Punkte fürs Bofrost Schlemmerfilet gefunden. Kann ich die dann nehmen?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Stephanie

 
11 Antworten:

Fettrechner .de

Antwort von mailins am 24.01.2007, 12:57 Uhr

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&start=1&dif=50&userid=166869&c=iglo+schlemmerfilet&f=*RUBRIK%2C*SUCHBEGRIFFE%2C*BEZEICHNUNG%2C*HERSTELLER

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettrechner .de

Antwort von Zoe2006 am 24.01.2007, 13:13 Uhr

Das ist ja super!!! Dank Dir schön! :-)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mailins

Antwort von Zoe2006 am 24.01.2007, 13:17 Uhr

Ööhm...nochmal blöd gefragt um sicher zu gehen: Der Wert mit dem P dabei ist dann mein Punktewert für WW, oder???

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,

Antwort von mailins am 24.01.2007, 13:21 Uhr

das ist die Pointszahl für deine angegeben Gramm.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankschön ;-)

Antwort von Zoe2006 am 24.01.2007, 13:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitteschön :-) o.t lg

Antwort von mailins am 24.01.2007, 13:34 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schlimm

Antwort von kimen am 24.01.2007, 19:58 Uhr

hat ein schlemmerfilet wirklich so viele Punkte????!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schlimm

Antwort von Zoe2006 am 24.01.2007, 20:05 Uhr

15, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naehrwertangaben auf Iglo Webseite

Antwort von Beatrix in Canada am 24.01.2007, 20:53 Uhr

Es gibt ja eine ganze Reihe verschiedener Schlemmerfilets im der Iglo Produktreihe. Das Schlemmerfilet Champignons haette z.B. ca. 21 Punkte. das Schlemmerfilet Kartoffel-Kaese dagegen nur ca. 7,5 Punkte. Auf der Webseite findest du Details fuer jede Sorte:

http://www.iglo.de/produkte/produkte.asp?pkId=9&pgId=63&pID=486

WW Punkte sind dort nicht angegeben, aber ich hab jetzt mit der Kalorienzahl und Fettangabe WW Punkte ausgerechnet (Kalorien/60 + Fett/9).

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettrechner .de

Antwort von jeanne am 24.01.2007, 22:39 Uhr

tolllll! so ne tabelle habe ich gesucht und ohne deine hilfe nie gefunden. danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schlimm

Antwort von jeanne am 24.01.2007, 22:41 Uhr

habe ich auch gerade ausgerechnet. schade, nicht?! aus der traum vom schlemmen alla schlemmerfilet:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.