Diätclub

Forum Diätclub

Punkte ausrechnen, WW Pro Points

Thema: Punkte ausrechnen, WW Pro Points

Hi zusammen, ich würde gern in Eigenregie WW pro Points machen und habe eine Bekannte, die mich mit den nötigen Broschüren und Infos versorgen könnte. Das einzige Problem ist, das sie mir nicht sagen kann, wieviele Punkte ich zu mir nehmen darf... Kann mir da hier jemand weiterhelfen, oder muss ich tatsächlich Mitglied werden??? Ich habe vor Jahren schon mal WW gemacht, aber da waren die Punkte und Pläne ja vollkommen anders, und ich habe gehört dass Pro Points besser ist... Hier mal ein paar Daten, falls mir jemand beim ausrechnen helfen kann 36 Jahre alt, 174 cm groß, 85 kg und weiblich. Hoffe mir kann jemand helfen, lg Silke

von Timchen am 25.02.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Timchen

30 täglich , Wochenextra 49. Viel Spaß :-)

von mailins am 25.02.2011, 11:59