Diätclub

Forum Diätclub

Punkte Brötchen x 2???

Thema: Punkte Brötchen x 2???

Ich habe heute morgen ein Brötchen gegessen und grad eben noch eins! Gebe ich es in meine Flexpoints CD ein, habe ich jeweils zwei Punkte, gebe ich sie zusammen ein, sind es 4,5 Punkte! Wie rechne ich jetzt? Je 2 Punkte oder ziehe ich die beiden zusammen? lg

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karen, Du hast die Brötchen ja nicht zusammen gegessen, also würde ich mir für jedes Brötchen 2 P. anrechnen. VG pali

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben! Ich sehe das genauso, wie palisade. Ich habe auch mit dem Rechner meine Punkte ausgerechnet und er gab mir 18 Points pro Tag an. Mit der Liste von hier habe ich aber 21Points. Da kann ja etwas nicht richtig laufen. Ich halte mich auf jeden Fall an die Liste von hier und nehme bis jetzt gut ab.

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die Punkte, die Du Dir ausgerechnet hast, sind bestimmt noch nach dem alten System errechnet. Hier machen die meisten Flexpoints. WW arbeitet ja schon wieder an einem neuen Programm, aber solange das alte funktioniert, bleibe ich dabei. VG pali

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 15:51