Diätclub

Forum Diätclub

Pudding von Dr. Oetker...

Thema: Pudding von Dr. Oetker...

Hallo! Mal eine Frage an die Experten. Ich mache daheim gerne für meine Kinder und meinen Mann und mich, Schoko und Vanille Pudding von Dr. Oetker. Ich nehme dazu H- Fettarme Milch mit 1,5% Fett. Jetzt zu meiner Frage: Ist das jetzt total falsch das zu essen??? Hat der viele Kalorien oder WW Punkte??? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte :-) Lg Daniela P.S: dachte immer das wäre besser als die gekauften Puddings.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie das mit ww- punkten ist, weiss ich nicht, aber du koenntest statt zucker, fruchtzucker reintun.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

zumindest ist es bei den Points gleich. 1 Pck Pudding Schoko hat 2,5 jeder andere 2 P. 500 ml. Milch 4 P 1 Essl.Zucker 1 P lg anja

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du 0,3%ige Milch nimmst, haben 500 ml nur 3 P und den Zucker kannst Du durch flüssigen Süßstoff ersetzen (0 P). Vielleicht ist das hier auch was für Euch, hatte ich gestern erst wieder: Aus 500 ml Milch und Puddingpulver einen Pudding kochen, mit Süßstoff süßen und abkühlen lassen, bis er lauwarm ist. Dann mit 1 Teel. Backpulver aufschlagen. Hat den Effekt wie der Zaubergrieß, macht satt und schmeckt wie die gekauften aufgeschlagenen Puddings. VG pali

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:59