Diätclub

Forum Diätclub

problemzone bauch

Thema: problemzone bauch

mönsch, ich werde die wampe nicht los. und je mehr ich abnehme (scheinbar am rest des körpres), wirkt mein bauch immer dicker! sehe aus wie ne wanne! mache jeden abend training, habe aber den eindruck, dass es das bauchfett nicht sonderlich interessiert und die muskeln da drunter den bauch noch dicker erscheinen lassen. zudem der rest des körpers muskulöser wird. sieht irgendwie alles komisch aus, passt nicht so recht zusammen. wie kann ich dem bauchfett noch gezielter an den kragen gehen? mache ausschliesslich gym, joggen fällt weg wg hüftarthrose. studio fällt weg wg keine lust! fragt snuggles

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

bauch ist wirklich schwer,durchhalten und spezielle übungen.hast schon mal pilates probiert?kann ich nur empfehlen!

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Snuggles, ich habe nach meinen drei SS vor zwei Jahren 30 kg abgenommen, aber der Bauch ist halt wirklich die absolute Problemzone bei mir. Sobald ich wieder mal zwei, drei Kilo zunehme, sehe ich die sofort am Bauch. Kann dir da einen klasse Buchtipp geben, der zwar einen bescheuerten Namen hat, aber viele m.E. nützliche Tipps zum Thema Bauch und Bauchmuskeln bereithält. Sexy Sixpack von David Zinczenko. Seit diesem Jahr gibt es auch speziell Sexy Sixpack für Frauen vom gleichen Autor. Schau doch mal bei Amazon rein und viel Erfolg. Ich habe damit schon zweimal problemlos eben die oben genannten Kilos wieder weg und meine Figur zurückbekommen. LG petra

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

in der tat, titel klingt blöde, inhalt aber gut. habs bestellt. fahren in sechs wochen an den spanischen strand, mal schauen, ob ich die wanne loswerde... dank dir! snuggles

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 11:01