Diätclub

Forum Diätclub

Probleme mit der Ernährung....

Thema: Probleme mit der Ernährung....

wenn man viel Obst und Gemüse isst. Ich habe ansich schon einen sehr schnellen Stoffwechsel. Wenn ich nun viel Obst und Gemüse esse bekomme ich Magenkrämpfe, Durchfall etc. Besonders auffallend ist das ich dann einen mega geblähten Bauch habe, sehe aus wie schwanger! Habt Ihr nen TIP. Wenn man ein paar Kilos verlieren will kommt man an Obst und Gemüse ja net vorbei ;-) Dani

von DFAT2008 am 07.03.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von DFAT2008

Gar nicht soooo selten, wie Du denkst... Es gibt viele Leute, die rohes Obst und Gemüse nur schlecht vertragen! Probier beim Gemüse die gedünstete Variante, beim Obst musst Du mal schauen, manche reagieren empfindlich bei zu viel Fruktose. Da macht es die Menge. LG

von schnuck82 am 07.03.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von schnuck82

Hallo, Mein Arzt meint das zu viel Obst bei einer Diät gar nicht gut sind, weil Obst sehr viel Fruchtzucker hat... Ess zum frühstück oder zum mittag ein bisschen Obst zu z.B. nem leckeren Vollkornbrot und dann nur noch Salat und Eiweißhaltige Lebensmittel, und du wirst sehen das es wunderbar klappt! Liebe Grüße

von Murckelmaus am 08.03.2011, 06:05