habe ich aus einem chineschen ww-kochbuch... 400 g Blattspinat (TK) mit etwas Gemüsebrüche aufkochen. Eine Zwiebel fein würfel und in etwas Öl andünsten. Zitronengras (habe ich weggelassen, weil nicht bekommen) in grobe stücke schneiden zufügen und mit anbraten. Küchenfertige Garnelen (hier steht 20, habe 10 genommen) und 150 g ungezuckerte kleingeschnittene Ananas aus der Dose zufügen und unter Rühren dünsten. 100 ml Kokosnussmilch und ca. 80 ml Gemüsebrühe einrühren und 0,5 EL ROTE Currypaste unterrühren, 15 min köcheln lassen. Cocktailtomaten (habe ich weggelassen, weil ich sie nicht vertrage) halbieren und dem spinat zufügen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, das curry mit Zitronensaft abschmecken. Zusammen mit 240 g Reis servieren. Spinat separat dazu. Rezept ist auf 2 Personen ausgerichtet und ht 5,5 points. es schmeckt sowas von OBERLECKER