Diätclub

Forum Diätclub

ProPoints für Caipirinha ohne Alkohol Wichtig!!!!

Thema: ProPoints für Caipirinha ohne Alkohol Wichtig!!!!

weiß jemand von euch ´die PP für ein Glas caipirinha ohne Alkohol???ich finde es einfach nirgends danek für eure antworten. lg susann

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

schon unter ipanema gesucht. so heisst der caipi ohne alk!! prost übrigens!! nina

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

dadrunter habe ich es gefunden danke jetzt bin ich voll erleichtert das hat mich nicht in "ruhe" gelassen weil ich nicht wusste wie viele PP. vielen lieben dank. jetzt mal noch eine frage woher weißt du das der so heißt??? lg susann

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

steht doch auf jeder cocktailkarte......, oder nicht??

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:36