Diätclub

Forum Diätclub

ppuuuhhhh was bin ich fertig...

Thema: ppuuuhhhh was bin ich fertig...

... gestern abend waren wir Essen, beim Asiaten mit Büffett... Boah lecker!!! Und heute zum Ausgleich war ich 1 Std aufm Crosstrainer :D Bin gespannt auf Dienstag!!!

von still-water am 10.07.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von still-water

Über eine Stunde Zumba und dann noch 1,5 Stunden straff schwimmen im Freibad. Jetzt fühl ich mich pudelwohl und entspannt LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

war ordentlich.............Kind und Mama fertig, Kerl wie immer fit ;-)

von Charlie+Lola am 11.07.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

aufgestanden und habe einen sehr, sehr flotten sPAZIERGANG gemacht---in der Morgensonne, mit Frühnebel über Fluss und Wiesen---war das schön- Kreislauf gründlich angeregt, bisschen ins schwitzen gekommen bin ich durchaus, die Reebok easytone hab ich auch bemerkt ;) Das were ich öfter machen...

von Leewja am 11.07.2011, 09:52