Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_lisa am 05.03.2008, 9:43 Uhr

Pointsliste für ...

Moin,
hat jemand die Pointslisten für NETTO oder KAUFLAND oder auch REWE? Gibts sowas überhaupt?
Ich finde immer nur Listen von ALDI, LIDL, SPAR oder BOFROST und Co. Da geh ich aber nicht einkaufen bzw ist das nicht in meiner Nähe... zu NETTO brauch ich nur 2 min...
Kann mir jemand helfen?

Schönen Tag noch
Wibke

 
2 Antworten:

Re: Pointsliste für ...

Antwort von pia33 am 05.03.2008, 11:21 Uhr

Soweit ich weiß, gibts da keine extra Listen, aber du kannst dir ja selber eine anlegen. Du müsstest halt die LM, die du immer wieder verwendest, einfach mit dem Pointsrechner ausrechnen und dir aufschreiben. So mach ich es immer mit Edeka, der ist bei uns das Näheste.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pointsliste für ...

Antwort von mama_von_lisa am 06.03.2008, 21:16 Uhr

Hi,
sorry für die späte Antwort.

Jaaa, das wollt ich eigentlich vermeiden (selbst rechnen), aber ich komm wohl nicht drumrum...

lg
Wibke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.