Diätclub

Forum Diätclub

Pointsfreundliches Joghurt-Salatdressing gesucht

Thema: Pointsfreundliches Joghurt-Salatdressing gesucht

Hallo! Kürzlich war ich hier bei uns im Ort essen und hier machen einige Restaurants bei "Leichter leben in Deutschland" mit. Dort gab es dann auch solch einen Salat und da ich sowieso einen Salat essen wollte, habe ich den genommen, in der Hoffnung, daß der auch Pointsfreundlich ist. War er und hat super geschmeckt!!! Es war ein gemischter Salat mit gegrillten Putenstreifen und einem suuuuper leckerem Dressing. Ich dachte mir, den könnte ich mir auch mal zuhause machen, aber es scheiterte am Dressing. Ich weiß nicht, wie man ein Joghurt Dressing macht und dann auch noch Pointsfreundlich. Hat mir jemand ein Rezept, bitte??? Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

250 g fettarmem Joghurt, Senf, SüßstofF, Salz, Pfeffer und Kräutern mischen sollte passen :-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache es wie Macros. Evtl. noch etwas Wasser oder Milch unterrühren, damit es flüssiger ist. Man kann auch diese Knorr-Fix-Päckchen für Salatdressings (z. B. Dillkräuter) in ein Joghurt einrühren, wenn man es nicht selbst herstellen möchte. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:44