Diätclub

Forum Diätclub

Points Frage WW

Thema: Points Frage WW

Hallo! Da ich noch ganz "frisch" bei WW-Online bin habe ich zwei dringende Fragen. 1. Wenn ich Punkte über die Woche gespart habe, z.B. 8 Punkte. Kann ich dann an einem Tag anstatt der üblichen 22 Punkte, 30 Punkte verfuttern? 2. Wenn ich am Tag Sport gemacht habe und dafür 4 Punkte eingesammelt habe, könnte ich dann dafür auch 26 anstatt der täglichen 22 Punkte verfuttern oder wie läuft das ab? Oder darf man die Aktivitätspunkte nicht verfuttern weil sonst der sportliche Effekt nicht dagewesen wäre? Würde mich echt freuen wenn ihr mir dazu Auskunft geben könntet. Denn bis jetzt habe ich mir alle Punkte fleissig aufgespart :O) Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Claudia! Es ist genauso wie du es schreibst, ABER Du darfst pro Tag nur 4 P aufsparen und musst die gesammelten P dann am Ende deiner Woche aufgebraucht haben, sonst verfallen sie. Ich mach das aber nur sehr selten, da ich dann meistens nix abnehme, leider. Die Sportpunkte darfst du natürlich auch verfuttern, aber viele machen es nicht, denn sonst geht das Abnehmen schon sehr langsam. LG Pia

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt habe ich den Durchblick ;O) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 08:25