Diätclub

Forum Diätclub

pinselbinesmax & Sabine 33

Thema: pinselbinesmax & Sabine 33

pinselbinesmax: Was ist den Billy Blank? Habe heute angefangen mit BBP und war gestern 50min. mit dem Kinderwagen Spazieren (besser als nix) Sabine33: Danke für dein Aufmunternde Worte,das hat mir jetzt wieder ein bisschen Elan gegeben. LG Katja

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Billy Blank ist der Godfather of Tae Boe! Mußt du mal googeln, gibt es tausend Sachen von dem, nicht nur Tae Boe! Ich habe da so ein DVD Set, mit Basic, Bauch, Cardio und Ultimate.. Ich habe schon Hammer an Umfang verloren.. Allein am Bauch sind es bei mir 20cm!!!!! Ich mache es eigentlich jeden 2.Tag abwechselnd eine der zuerst genannten DVD! Letzte Woche habe ich mit Ultimate begonnen.. und konnte 3Tage kaum laufen! Das ist echt hart. Angeblich verbraucht man pro EInheit zw.600-1000 Kalorien und ich muß sagen, so FÜHLT es sich auch an!!! Ich kann es nur empfehlen, wenn man wie ich keine Chance auf Fitnessstudio hat! Liebe Grüße und wir schaffen das wirklich!

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 08:31