Diätclub

Forum Diätclub

Pflege der Haut

Thema: Pflege der Haut

Hallo ihr Lieben ! Hab heute mal eine Frage und hoffe auf zahlreiche Antworten von Euch ! Nun haben wir ja alle schon recht gut abgenommen und nun stellt sich bei mir die Frage nach der richtigen Hautpflege , damit auch alles etwas straffer wird und etwas geformt aussieht .Welche Bodylotion benutzt ihr zum eincremen ? Vor vielen Jahren gab es von balea mal ein sehr gutes Gel dafür ,aber ich konnte es nicht mehr finden beim einkaufen . Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Lotion , denn grad an den Oberarmen und Oberschenkeln ist nicht mehr alles am Platz . Womit habe ihr gute Erfahrungen gemacht , was auch nicht allzu teuer ist ? Euch allen noch einen schönen Tag Lg Heike !

von MeinSternchen am 28.02.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Also das eine Creme Strafft glaube ich eigentlich nicht. Es wird ja nicht weniger Haut dadurch. Ich selber habe von für den Körper und das Gesicht die Teebaumöl - Serie von CMD. Ich bin Teebumöl Fan, und habe sogar die entsprechende Zahnpasta dazu Und zur Straffung gilt wohl SportSportSport. (musste ich elend selber Erfahren)

von Aten am 28.02.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo! Ich habe mir mal von Balea so eine Massagebürste gekauft. Sie soll die Durchblutung anregen. Auf der Verpackung wurde auch ein Cellulite Gel von Balea beworben, das die Haut straffen soll. Vielleicht meinst du das? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.02.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Nein , nein knöpfchen,das meine ich nicht ,das hatte ich schon in der Hand gestern .Aber das mit der massage ist bestimmt gut ! Tja,mit dem Sport ist das so ne Sache - wir schaffen es nur einmal die Woche zum schwimmen ,zusätzlich mache ich 1-2 mal die Workouts nach ww -mehr schaffe ich nicht . Habe mich für den Nachfolgekurs für Pilates angemeldet , nachdem der jetzige ja geplatzt ist und ich mich mit Yoga dann doch nicht richtig anfreunden konnte . Vielleicht schreibe ich balea mal an , vielleicht wissen die noch , welches Gel das war ... Lg Heike !

von MeinSternchen am 28.02.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Cremes und Bürsten, Gels und Massageroller helfen nix und tun auch noch dem Geldbeutel weh. Der Körper regeneriert ein Stück weit mit der Zeit. Um zu straffen hilft eiweißreiche Ernährung in Kombination mit Sport. Alles andere wirkt leider nicht. Die einzige "Aufpolsterung" die stattfindet, ist dass Wasser aus dem Gewebe unter die Haut gezogen wird um einen Straffungs-Effekt zu erzielen. Dieses baut sich aber nach kürzester Zeit ab und dann sieht alles aus wie vorher! LG

von maxmum am 28.02.2013, 17:06