Diätclub

Forum Diätclub

Peinlich..bin wieder hier...

Thema: Peinlich..bin wieder hier...

und dicker statt dünner geworden...na klasse...also vor nem Jahr hab cih mich hier mit 85,5 kg sehen lassen...nun sind es 91...echt geil...stretschhosen in 44 gehen kaum noch zu, aber 46 er will ich einfach nciht..obenrum hatte ichs chon IMMER den Hammer (95 E) aber nun beginnt der Busen unterm Arm*g* also fast... Also: NEIN, weight watcher oder so krieg ich nciht hin, aber es MUSS weniger werden, denn SO habe ich nun in den letzten 20 Jahren konsequent 1 Kilo pro jahr zugenommen...toll... Also: ich weiß nciht nicht wie (außer durch weniger essen) aber es muss sich was tun...und selbst wenn ich mich hier nur wöchentlich melde um zu heulen weil ich ohne was zu tun halt nciht abnehme... Bitte beschimpft mich und zwingt mich abzunehmen*g* LG HEnni (170cm groß)

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club. Ich hab zwar durch die Schwangerschaft nicht zu- und aber auch nicht abgenommen und wog nach der Geburt genauso viel wie vorher. Hab aber jetzt auch dein Gewicht, das ich auch schon vor der SW hatte. Nun, der Kopf ist alles. Im Moment hol ich mir hier im Diätforum ein bißchen Austausch, Durchhaltevermögen und den ein oder anderen guten Tipp und mache dreimal pro Woche Gymnastik und gehe täglich an die frische Luft. Abends versuch ich gar nichts mehr zu essen und möglichst auch nichts süßes. Mehr mach ich nicht und mal sehen was wird. Bis zum Sommer will ich doch wenigstens einigermaßen normal aussehen. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin genauso groß wie Du und habe mit 88 kg angefangen mit ww abzunehmen. Bis vor Weihnachten hatte ich es schon auf 73,5 kg geschafft, aber aktuell sind es 76 kg. Ich hab vorher mein ganzes Leben versucht irgendwie abzunehmen, aber es hat einfach nie so richtig geklappt. Mir hat ww unheimlich geholfen, allerdings war meine Leidengrenze auch total erreicht. Es muß einfach Klick machen, sonst hilft GAR NICHTS. VG pali

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Stell dir das tolle Gefühl vor, wie es wäre mit weniger Gewicht, und vergleiche es mit jetzt. Es ist möglich! Hab heut im Fernsehen eine Frau gesehen die von 160 kg auf ca 80 abgenommen hat und echt toll aussah!

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das braucht Dir nicht peinlich zu sein...ich hatte es letztes Jahr Ostern schon bis auf 66 Kilo geschafft und bin nun wieder mit gut 74 ins neue Jahr gestartet...wir sitzen doch hier alle im selben Boot;-) Bist Du nicht Lehrerin und verbeamtet? Denn bei 91 kg dürftest Du ja über BMI 30 liegen und somit vielleicht eine Kur, auf jeden Fall aber ärztliche Unterstützung beim Abnehmen bezuschußt bekommen! Ich hatte selbst mal bei meiner PKV und Beihilfe einen Antrag auf Bezuschussung des Optifast-Programms gestellt. Grundsätzlich sahen beide Stellen es positiv, aber als ich mich für eine ärztliche Bescheinigung beim Arzt auf die Waage stellen mußte, hatte ich nur noch einen BMI von 29,9 und bekam dadurch einen Ablehnungsbescheid:( Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen, egal wie Du es angehst! LG, M.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 18:20