Diätclub

Forum Diätclub

Osterhasentreff

Thema: Osterhasentreff

Hallo Ihr. Ich wollte mal fragen, ob ich auch noch bei euch mitmachen kann. Leider habe ich zuviele Kilos, bin 37 Jahre alt und habe vier Kinder. Jetzt habe ich mich entschlossen, bis Ostern einige Kilos abzunehmen. Für eine Aufnahme bei euch wäre ich sehr dankbar, doch leider habe ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Wellenessen geht, bzw. wie ich meine Kalorien ausreche. Über Hilfen wäre ich dankbar. Alles Gute noch fürs neue Jahr wünscht euch sandy71

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache zwar nicht bei den Osterhasen mit, da ich bereits seit Juli 2008 mein Wunschgewicht halte, aber die Infos übers Wellenessen kann ich dir trotzdem geben, da ich auf diese Art und Weise abgenommen habe. Aus diesem Grund habe ich dir eine PN geschrieben. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 20:20