Diätclub

Forum Diätclub

Okay hab keine Lust mehr , neues Thema!!!

Thema: Okay hab keine Lust mehr , neues Thema!!!

Ich denke wir haben das nun zur genüge ausdiskutiert! Wir wollten alle niemanden angreifen, beleidigen und entschuldigen uns für falsch gemeinte und verstandene Worte! In diesem Sinne habt euch alle wieder lieb! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das unten echt nicht böse gemeint. Vielleicht kam es falsch rüber, aber im Moment bin ich so sensibilisiert bei dem Thema, eben gerade weil ich es selbst in der Familie erlebe. Und meine Schwägerin sieht wirklich nicht mehr schön aus - wir machen uns alle Sorgen um sie. Und dann les ich hier so ein Posting - fast dieselbe Größe und noch weniger Gewicht. Da frag ich mich dann schon, wie denn dann 52 kg auf die Größe verteilt aussehen. Aber nichts für ungut, es muß ja wirklich jeder selbst wissen. Aber ich bin auch kein neidisches Dickerchen, ganz im Gegenteil. Alle sind der Meinung, ich könnt schon aufhören mit abnehmen, nur ich selbst hab eben ein anderes Zielgewicht vor Augen. Jeder sollte soviel wiegen, wie er für richtig hält. Also in dem Sinne, ich bin wieder lieb LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen ja dem rub keine konkurenz machen ,hier bin ich am liebesten bei euch mädels also haben wir uns wieder lieb! grüße diana

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, was ist denn hier los?? Hab das mal eben zurückgelesen und ich fand jetzt auch nicht das ihr das böse gemeint habt oder hier irgendwen runteputzen wolltet ! Ist halt die Frage wie man sowas auffassen will.... Seid wieder lieb, denn so geht das wirklich nur im RUB ab lg alex @ Sabine: Bin am Freitag auch wieder dabei, bezüglich deines Postings weiter unten....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:02