Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine33 am 25.11.2006, 12:38 Uhr

Okay, also Wiegetag....

+ 800 g...... Ich komme von den Süßigkeiten nicht los, die futtere ich en masse. Kann mich einfach nicht zusammen reißen. Dabei will ich endlich meine Umstandshosen wegschmeißen, aber in andere passe ich noch nicht wieder rein, seufz...

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Okay, also Wiegetag....

Antwort von CarinaB. am 25.11.2006, 13:30 Uhr

Hi,

-500g ""freu""

Aber auch mich packt immer wieder der Schocki-Teufel :o(

Ach und heute Abend ist auch noch die erste Weihnachtsfeier.......... puh, glaube nicht, dass ich da so standhaft bleiben kann. Aber ich gebe mir Mühe.

LG und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++ Samstagswieger +++ Okay, also Wiegetag....

Antwort von Dor am 25.11.2006, 13:44 Uhr

Also, ich bin neu dabei am Samstagswiegtag.
Wog vor einem Jahr ca. 5 kg mehr, nun sind es 80.3 und das Ziel ist 70 (bei 1.69 cm Grösse). Mache nun WW.
Freue mich dabei zu sein als Motivation.
LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++ Samstagswieger +++ Okay, also Wiegetag....

Antwort von palisade am 26.11.2006, 14:56 Uhr

Hallo, ich hab diese Woche leider wieder mal nichts abgenommen. Heißt also 13,5 kg seit 20.5.06 abgenommen und noch 6,5 kg vor mir. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.