Diätclub

Forum Diätclub

Ohje, ich muß auch mal fragen, Hiiiiilfe

Thema: Ohje, ich muß auch mal fragen, Hiiiiilfe

Hallo, nach langer Zeit möchte ich mich auch mal melden. Nachdem ich zu den absolut Frustrierten gehöre, die mit WE innerhalb eines Monats sage und schreibe zwei Kilos abgenommen hat, habe ich mir ganz dick hinter die Ohren geschrieben eisern zu bleiben. Deshalb habe ich heute meine kcal natürlich mit Genuß verputzt, bis auf 250 kcal fürs Abendbrot, die ich mir brav aufgehoben habe. Und dann ist es passiert,diese ekelig leckeren Gewürzgurkensticks haben mich angelacht und was soll ich sagen, sie sagten mir, los Sandra esse uns. Das habe ich auch gemacht Mein Abendbrot hatte 200 kcal, dann diese vier Viertelstückchen Gurke Meine Frage, wieviel kcal haben diese Gurken Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe sie natürlich NICHT gewogen. Ach bitte, ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Saure Gurken haben so gut wie keine Kalorien. Das kannst du bei der geringen Menge getrost vernachlässigen. LG Pia

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

puh, danke!!! Dann kann ich ja doch beruhigt morgen auf die Waage steigen. Wenn doch bloß die doofe neun irgentwann mal weg wäre. Ich danke dir ganz doll für deine schnelle Antwort. Gute nacht sendet dir Sandra

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 20:00