Diätclub

Forum Diätclub

oh man bitte um hilfe

Thema: oh man bitte um hilfe

hallo einige kennen mich bestimmt noch .. ich hatte auf meine weise viel abgenommen.. was auch faltsch war. nun versuche ich fdh um langsam abzunehmen. aber ich schaffe es nur 2 tage .. dann versage ich ich könnte heulen. ich habe schon wieder den gedanken mich zu quälen.. nichts mehr zu essen und mein körper so auf sport zu trimmen. was ich aber nicht will ich bin so verzweifelt. und keiner aus meiner familie versteht mich . da sie alle schlank sind. nur ich nicht.. "das ist ja so einfach, einfach weniger essen" bla bla bla wenn das so einfach wäre dann wären wir alle schlank.. oh man ich weiss nicht was ich machen soll sorry ich musste mich mal ausheulen traurige grüsse von der verzweifelten romina

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Romina! So nach und nach finden sich ja nun paar "ältere" wieder hier ein. Da fühl ich mich doch gleich viel wohler. Ich kann mich noch gut erinnern, dass du in relativ lurzer Zeit viel abgenommen hast, aber wahrscheinlich nicht so gesund, sodass du einen gescheiten Jojo hast. Bei mir geht es momentan auch sehr schleppend. Bin leider auch nicht so konsequent. Ich halte immer die ganze Woche durch und am Woende klinke ich auch und hab da die Freßsucht. Ich werde in naher Zukunft auch mal Sylvias Wellenessen ausprobieren. Wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig helfen und wenn nötig auch auf die Finger klopfen. Also, reih dich wieder ein und denk an dein Ziel : Schlank sein! Halte durch und viel Erfolg. LG Pia

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja der jojo war satte 10 kg.. wenigstens sind noch 16 kg weg.. wäre schön wenn ich noch so 19 kg wegspecken könnte. 10 würden mir erstmal auch schon reichen .. mal sehn . mein problem ist das ich nicht viel obst essen kann.. da mir die galle fehlt. ich ich bei viel säure ,koliken bekommen ... daher habe ich sehr wenig gegessen .. meist gemüse.. ich wünsche dir viel glück .. bei deiner diät.. ich hoffe wir "alten" schaffen es wieder lg romina

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch keine galle mehr, vertrage obst aber wunderbar. ich denke nicht, daß das bei dir mit der fehlenden galle zu tun hat, eher ein magenproblem? gallensaft braucht der körper zur fettverdauung, obst ist da nicht in der nahrungsmittelgruppe. claudi

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

das kann sein das es der magen ist .. ich war noch nie damit beim arzt. ich merke nur wenn ich viel säurehaltiges obst esse das ich die selben schmerzen bekomme, wie damals bei der galle. daher hatte ich es vermutet das es daran liegt. aber ev. der magen .. darauf wäre ich nie gekommen .. lg romina

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:15