Diätclub

Forum Diätclub

Oh, bin am Sündigen!

Thema: Oh, bin am Sündigen!

Dabei lief meine Neustart-Woche so super! Habe heute Morgen schon Schoki und eine Tüte Popcorn gegessen, schäm. Also meine Punkte für heute sind schon verbraucht. Gibt mir bitte mal einen Tritt in den Popo. Hätte heute morgen doch lieber joggen sollen. Bin jetzt aber ein paar Tage hintereinander gelaufen und meine Beine sind müde. Immer dieser Heißhunger auf Süßes, schlimm. So, mußte das einfach mal loswerden. Einen schönen Tag, Sabine

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, hier erst einmal der Tritt *bumm* ;-). Kann Dich verstehen ... ich bin auch so ein Naschfreak, aber ich mache das jetzt so: hilfreich ist ein Glas Vanillemolke (1,5 P.), welche ich meist vormittags und abends trinke (hilft mir neben frischer Ananas abends auch beim Pfundepurzeln) und ansonsten plane ich jeden Nachmittag einen Naschsnack ein: einen Becher Milchkaffee (1 P.) und dazu entweder: 6 Butterkekse (2 P.) 1 Belight-Pudding Schoko oder Vanille vom Aldi (2 P.) 1 Belight-Eishörnchen vom Aldi (2,5 P.) für wenig Punkte gibt es auch: 1 Leicht&Cross-Knäcke mit 1 TL Nutella (1 P.) 1 Kinderriegel (1,5 P.) 1 Reiswaffel mit 1 TL Nutella (1 P.) So funktioniert es bei mir. Auch Wein wird genußvoll eingeplant und getrunken. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nun so tapfer durchgehalten, bin aber heute früh um 05:00 wach geworden und habe seit dem Dauerhunger. Und dann habe ich heute vormittag schön brav Punkte gespart *tapferlächel* um dann heute mittag ´ne Portion Pommes mit K&M zu verfuttern. Es kam so über mich nachdem ich unsere Maus aus dem KiGa geholt hatte und dann NullBock auf kochen hatte! *jammer* Ich schäme mich so für diesen Rückfall!!!! Und aus lauter Frust fresse ich nun einen Schokoriegel! *heul* Was soll ich nur tun??????

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 15:14