Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerschnitte am 09.07.2008, 23:23 Uhr

Oh Schreck - Fotos!!!

Habe gerade die aktuelle Fotos runtergeladen. Normalerweise bin ich der Fotograf, aber auf der letzten Familienfeier war ich nun auch viel zu oft auf den Fotos.... Ich hatte gerade 4kg abgenommen (von 75 auf 71kg) und kam mir bereits sichtbar "erschlankt" im Spiegel vor. Hatte mich an diesem Tag auch kleidungsmässig echt schick gemacht und kam mir gar nicht soooooo dick vor. Die Realität sieht allerdings anders aus. Die Fotos sind so schlimm (aber wirklich ALLE), dass ich das Essen am liebsten sofort einstellen möchte und nur noch heulen könnte... Habe auch meinen Mann und meine Kinder gefragt, ob die Fotos einfach nur unvorteilhaft sind oder ob ich WIRKLICH so aussehe... Die Wahrheit war ernüchternd!

Geht es Euch auch so, dass ihr im Spiegel denkt, alles gar nicht so schlimm und auf Fotos kommt dann die Wahrheit heraus?

 
2 Antworten:

Re: Oh Schreck - Fotos!!!

Antwort von 3 mal Mami am 10.07.2008, 7:27 Uhr

ja manchmal schon, ich lass mich nicht gern fotografieren :-(
mir ging es mal bei urlaubsfotos so, ich steh mit den kindern in einem Park an dem spielgerät und sie klettern da rum ich ich steh da wie ne dampfwalze

oh mann diese fotos hasse ich wie die pest ich würd sie am liebsten zerreißen wenn die kinder nicht so toll dort aussehen würden.

und einmal hatten wir ein videogedreht und es mit der family angeguckt....
ich muss nicht weiterschreiben oder???

ich versuch es zu vergessen und weiter zu machen,wichtig dabei ist ja auch was man ausstrahlt wenn man sich unwohl fühlt sieht auch gleich 5 kg schwerer aus.

wichtig ist einfah auch wie man sich kleidet und wie man mit seinem körper umgeht und sich präsentiert, also grader rücken brust raus bauch rein und kopf hoch... und bald haben wir wieder allen grund ganz stolz auf uns zu sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck - Fotos!!!

Antwort von Liesel am 10.07.2008, 9:10 Uhr

kenne ich nur zu gut....meinem mann regt das immer auf, wenn ich sage, wie sehe ich denn auf dem bild aus ???!! - typisch frau, ich sehe nur den tollen tag und wie schoen das bild ist, und frauen gucken nur, wie sie aussehen...
recht hat er. ich habe mich aber schon immer beim fotografieren unwohl gefuehlt und hasse es besonders, wenn bei familienfeiern beim essen fotografiert wird - so nach dem motto, guck mal, die mollige hat wieder die gabel im mund..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.