Diätclub

Forum Diätclub

OT - Mp3-Player und Sportkleidung

Thema: OT - Mp3-Player und Sportkleidung

Guten morgen, möchte mir für meine Walking und irgendwann Jogging-Runden einen Mp3-Player kaufen. Könnt Ihr mir einen empfehlen? Hab davon leider gar keine Ahnung :-). Noch eine Frage: Was tragt Ihr momentan beim Sport? Meine Softshelljacke ist zu warm (da schwitz ich) die Sweatjacke ist zu dünn.

von Riedteufel_1 am 21.03.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Hallo! Ich habe den MP3 von Medion (Aldi) mit 4GB Speicher. Der Akku hält ca 4 Std. Der Player funktioniert prima, ist allerdings sehr einfach. Er spielt immer der Reihenfolge nach ab, man kann also keine Wiedergabe nach Zufallsprinzip einstellen. Werde mir aus diesem Grund wohl den IPod zu legen. Mein Mann nimmt immer sein IPhone mit zum Laufen. Das ist dann Musik hören und Pulsuhr mit allen weiteren "Spielereien" (GPS usw.) in einem Gerät. Ist allerdings ungünstig zu verstauen, wegen der Größe. Zu den Klamotten: Habe zur Zeit anfangs ein T-Shirt mit ´ner Laufjacke darüber an. Wenn es dann zu warm wird, binde ich mir die Jacke um die Hüfte. Geht ganz gut so. LG Matina

von minitona am 21.03.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von minitona

Hallo! ich habe einen zu Weihnachten bekommen einen "Intenso" mit auch 4gb. Finde ihn sehr gut, und war auch nicht sooo teuer . Aber schaue doch einmal bei Mediamarkt und co.., vielleicht haben sie dort grad welche im Angebot. liebe grüsse

von Hot_angel am 21.03.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Schau dir mal den Ipod shuffle an, den kann man super festklemmen an den Kleidern. Oder für etwas mehr Schnickschnack den IPod nano. Auch den kann man festklippen. Ich glaube der hat auch so Sachen wie Pulsuhr oder Schrittzähler dabei. Musst mal schauen. WWW.apple.de da wird alles erklärt. Musst dann halt alles über Itunes laden. Gruss Sabine

von bine+2kids am 21.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Ich nehme einen ipod shuffle, der ist so richtig schön mini und mir geht es nur um die Musik. Habe auch ein iphone und da bot es sich an, dabei zu bleiben, da alles sowieso auf itunes gespeichert ist. Das Ding ist mir nur beim Sport zu unhandlich, da nehme ich lieber den Miniklipp.

von Graupapagei3 am 21.03.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

schau mal nach sansa clip. klein, prima zu bedienen und festklippbar

von karamell am 22.03.2012, 19:48