Diätclub

Forum Diätclub

O man was fürn ein Schock!!!!!!

Thema: O man was fürn ein Schock!!!!!!

Sagt mal geht es Euch auch so? Wenn ich vor dem Spiegel steh, denk ich oft "So schlimm ist es doch gar nicht..." Jetzt waren wir am Samstag beim Fotograf - eigentlich nur Passbilder machen - da macht der aus Spass ein kleines Familienbild von uns :-))) Man war ich geschockt als ich mich auf dem Bild sah!!!!!!!!!!! Ich lass mich sonst selten fotografieren.

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das passiert mir oft. Wenn ich in den Spiegel sehe, dann bin ich recht zufrieden mit mir. Aber so mancher Schnappschuß kann einen schon den Tag verderben!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schrecklich finde ich es, wenn man auf ne Glastür, die ganz toll spiegelt, zugeht. Da denk ich manchmal, Godzilla ist unterwegs. Schrecklich!

von maxmum am 28.02.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von maxmum

Ja kenn ich. Ich frage mich manchmal wie verzerrt das Bild eigentlich sein kann, dass man von sich selbst hat. Im Spiegel find ich mich ganz ok und auf Fotos (auf allen Fotos) seh ich total fett aus. Aber nicht mehr lange...

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde mein Gesicht auf Fotos auch so unglaublich furchtbar... Ich hab ungefähr einen Schädel auf... :o(

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von maxmum

da will man sofort aus dem Fenster springen....kleiner tipp- so ein Foto motiviert ungemein. lg

von minett2 am 01.03.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von minett2

..denn der Fotograf würde vorher in Schockstarre verfallen

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

...ich musste mir das übel auf arbeit ansehen. ein kollege hatte eine tolle präsentation von unseren (alle kollegen) unternehmungen vorgespielt und da sind bilder bei... . und das familienfoto zu weihnachten war echt übel....

von Diana2008 am 01.03.2011, 15:04