Diätclub

Forum Diätclub

nun muß ich erst recht abnehmen - männliche Hormone

Thema: nun muß ich erst recht abnehmen - männliche Hormone

war heute beim 2. Frauenarzt und habe zuviel männliche Hormone. Er flehte mich förmlich an bloß abzunehmen damit ich einen normalen Hormonhaushalt bekomme. Mindestens noch 20 Kilo (6 habe ich ja schon runter) und viel viel viel viel Sport machen. Irgendwie bin ich total deprimiert. Habe jetzt eine hormonregulierende Pille verschrieben bekommen die soll ich nehmen und bloß abnehmen. Mach ich ja abe es geht eben nicht so schnell. Und ich habe jetzt aus frust hunger. Komme mir so blöd vor als wenn ich fettes Vieh alles falsch gemacht habe, es soweit kommen lassen habe so dick zu sein und mit 38 Jahren immer noch nicht es auf die Reihe zu kriegen das Gewicht zu halten. Naja morgen ist ein neuer Tag

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

du hast noch einen grund mehr, weiterzumachen! 6 kg sind weg, die anderen schaffst du auch. und ganz ehrlich: diese hormongeschichten können saugefährlich sein. eine gute freundin hat das gleiche problem, es wurde leider nicht erkannt. mittlerweile hat sie dadurch erhöhten blutdruck und ihr ganzer zyklus spinnt (kein eisprung etc.) claudi

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das mit den Hormonen ist doch nicht sooo schlimm, oder???? Ich hatte??? oder habe vielleicht immer noch, habe es nie wieder kontrollieren lassen, auch zuviele davon. So viele sogar das der Gyn meinte so könne man keine Kinder bekommen. (allerdings hatte es bei mir nichts mit dem Gewicht zu tun, denn da wog ich 70kg bei 1,72). Naja und was hab ich trotzdem bekommen?? Zwillinge und noch ein Mädchen dazu. Ich finde das mit deinem abnehmen läuft doch ganz gut und du wirst es schaffen;-)))) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

... liebe Ostfriesenmama! *drückdich* Und vor allem: mach' Dich nicht selbst so fertig. Vergiß nicht, bei allen Abnehmgedanken, daß ab und zu auch die Seele gepflegt werden will. Vielleicht hast Du nicht immer alles richtig gemacht - na und - wer kann das denn schon von sich behaupten? Jetzt heißt es, Ruhe bewahren: die Kilos kamen nicht von heute auf morgen und sie werden auch nicht von heute auf morgen verschwinden; ist nun leider mal so. Und auch wenn Dein Arzt Dir dringend zum Abnehmen rät, geht es nun mal durch den Ratschlag nicht schneller. Du tust, was Du kannst und das ist gut so. Gib nicht auf, lieben Gruß, tobismami

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:37