Diätclub

Forum Diätclub

Nun ist mein Bypass 4 Jahre alt...

Thema: Nun ist mein Bypass 4 Jahre alt...

Und am Ziel bin ich nicht angekommen. Wer denkt dass adipositas Chirurgie ein selbstläufer ist, den muss ich enttäuschen. Es ist ein Kampf den man sein ganzes Leben weiter kämpft. Eckdaten: Magenband mit 150 Kilo ( 3 Jahre Probleme, dann kam Band raus und in 5 Monaten wieder 20 Kilos dazu) Bypass mit 140 Kilo Derzeit +|- 100 Aber.. Von Kleidergröße 54 auf 42/44 jeh nach Schnitt. Mit dem kann ich leben. Normale Kleidung. Obwohl...so 10-15 Kilo..... Träum... Naja erst die anderen gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen, dann geht's sicher hier auch wieder weiter Ich würde es wieder machen lassen..

von kikipt am 04.03.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von kikipt

allerdings muss ne menge passieren, damit man sein leben umstellt. irgendwann ist ma dann auch selbst gefragt. es ist toll was du geschafft hast, das du so lange durchgehalten hast. sind ja "nur" 10kg im jahr . ist nicht das was ich erwartet hätte. das ist jetzt kein vorwurf, sondern ehr eine falsche vorstellung die man so hat. aber du hast alles richtig gemacht, du hast abgenommen, bist zufrieden mit dir und würdest die entscheidung immer wieder treffen und ich finde wenn man das sagen kann, hat man viel erreicht. wünsche dir noch ein paar verlorene kilos,-)))) lg

von Zwillingsmama04 am 04.03.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von kikipt

Sorry, ich will dir echt nicht zu nahe treten,---- aber du trägst mit 100 kg Gewicht Größe 42/44 ? Die trage ich jetzt mit 8o kg Gewicht. Lg Margie

von margie am 04.03.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von margie

@margie Das kann sehr wohl sein. Ich habe bei 173cm und fast 100kg auch grösse 44 getragen. Mit 80kg hab ich grösse 40 getragen, und jetzt bei ca 72kg max. Grösse 38.

von Aten am 04.03.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von margie

Ja, die Größen stimmen und ich sehe drinnen sicher nicht wie eine presswurst aus. Trage eher gerne lockere Kleidung. Aber mir gibt auch keiner meine Kilos. Lach Die Hosen vielleicht auch nicht

von kikipt am 05.03.2013, 11:46