Diätclub

Forum Diätclub

nun habe ich doch mal eine frage

Thema: nun habe ich doch mal eine frage

also. mein erstes ww ist schon ein weilchen her. nun habe ich ja gemerkt, dass diese punkteliste von mir veraltet ist. wie ist das nun mit den rezepten. gibt es da auch neue punktewerte ?? oder sind das noch die gleichen. bin grad bissl verwirrt. bei der alten durfte ich 26 und jetzt nurnoch 16 essen :(

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, 16 kann eigentlich nicht sein ... hast Du 2 Postings weiter unten mal geguckt und berechnet? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

sind immernoch 16 bei den letzten beiden sinds 0 punkte. oder zählt hinter den kleinen her rennen als bewegung ?

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

...auch die 7 Punkte für "weiblich" mitgerechnet (typischer Überseher...)

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

nein. wo stand das dann sinds nu 23 :) *freu

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

und da man ja als Mama ständig unterwegs ist, gibt es natürlich auch Punkte dafür. lg anja

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 22:03