Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 15.03.2008, 8:53 Uhr

Novi82

Sag mal hab ich das richtig gelesen zur Zeit wiegst du 51 kg ?
Wieviel runter möchtest du denn noch und wie groß bist du ?

Gruß Barbara

 
11 Antworten:

graenna

Antwort von vallie am 15.03.2008, 10:01 Uhr

gib mal novi in die suchfunktion ein, dann erfährst du alles...sonst gibt es wieder endlosdiskussionen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graenna

Antwort von Novi82 am 15.03.2008, 10:09 Uhr

Da gibt es doch die Who is who ? Liste, da kannst alles nach lesen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graenna P.S.

Antwort von Novi82 am 15.03.2008, 10:13 Uhr

Habe eben dein Gewicht gesehen, so viel wiegst du ja auch nicht, (nur 3kg mehr, als ich).
Da bin ich ja keine Ausnahme, die die 5 vorne hat u. trotzdem unzufrieden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graenna P.S.

Antwort von vallie am 15.03.2008, 10:21 Uhr

aber graenna hatte mal mehr und hat bis hierher abgenommen...kleiner unterschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novi :-) und auch Vallie

Antwort von graenna am 15.03.2008, 10:21 Uhr

naja ich will zu meinem Ausgangsgewicht und das liegt zwischen 50-52 kg
was heißt unzufrieden ... ich bin jetzt schon megaglücklich das ich es so schön geschafft habe ...

@ vallie : hab ich in ein Wespennest gestochen mit meiner Frage ??

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna

Antwort von vallie am 15.03.2008, 10:23 Uhr

ein bißchen :-))))

aber das kannst du ja nachlesen...und:

gratuliere zur tollen abnahme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von Novi82 am 15.03.2008, 10:29 Uhr

"schön", dass du dich da angesprochen gefühlt hast, obwohl sie mich angesprochen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von graenna am 15.03.2008, 10:30 Uhr

ok ok .. ich hab grad mal nachgeschaut im Who is Who .. da sag ich dann mal kein Kommentar ...

und dankeschön ... ach ich hab mich nun auch eingetragen im Who is Who :-)

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 15.03.2008, 10:38 Uhr

dürfen nur die im betreff angesprochenen antworten????

kümmer dich um deine 1,8 oder 2,4kg und gut is!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Novi das Fliegengewicht

Antwort von mamafürvier am 15.03.2008, 11:34 Uhr

Mir erschließt es sich nicht, was ein Fliegengewicht wie du hier sucht... oder bist du nur 1,10m groß?
Ich kann nicht das who-ist-who lesen, da ich nicht drin stehe... ist auch nicht nöig trotz fetter ;) 63kg auf 1,74m.

Ich grüße alle hier und wünsch euch viel Erfolg...

lG Kerstin,
die auch mal schlappe 40kg mehr hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... das "Fliegengewicht" sooo ein quatsch!!!

Antwort von Novi82 am 17.03.2008, 13:09 Uhr

@ mamafürvier:

Quatsch, bin doch kein Fliegengewicht, sonst würde ich mich hier nicht aufhalten, keine Kurve führen, nicht jammern, ... !

@ graenna:

Ich habe ins. schon über 13kg abgenommen (was i.d. Gew.kurve) nicht verzeichnet ist) u. habe jetzt mal wieder 2-3kg zugenommen.

Da gibt es wohl hier noch dünnere/schlankere, als mich u. weiß gar nicht, warum ihr euch immer darüber aufregt, über mein angebliches "Fliegengewicht".

@ vallie:
Die "Ausgangsfrage" war an deutlich @ Novi82 u. DU hast geantwortet, bevor ich die Frage überhaupt gelesen habe.

!!! Außerdem haben HIER nicht nur die was verloren, die 20, 30kg abnehmen wollen, auch die "nur" 2-3kg, bzw. ich muss jetzt wieder 5kg abnehmen.
Gerade diese 2-5kg kleben bei mir u. gehen nicht so "leicht" runter, wie bei euch vielleicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.