Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal ne PP Frage

Thema: Nochmal ne PP Frage

Und zwar mache ich gern nen dipp aus frischkäse (5% fett absolut) und einem pacächen knorr salatkrönung. auf dem pacächen stehen aber nur die nährwerte von der fertigen soße (also mit öl). wieviel PP mag so ein beutel haben? (bei flex P waren es 0,5)

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Päckchen für klare Kräuter-Sauce haben 1 PP. Lieben Gruß Incor

von Incor am 13.04.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Incor

dankeschön. dann werde ich es gleich mal schön genießen. schmeckt nämlich super lecker:-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viel Frischkäse nimmst du denn bei einem Päckchen Frischkäse? Tust du da sonst noch was zu? Milch oder Wasser?

von liha am 14.04.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von liha

Hast PN

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 09:01