Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal hochhol.. weg. "zuwenig" essen...

Thema: Nochmal hochhol.. weg. "zuwenig" essen...

Da ich die wenigen Antworten auf Wochenendflaute schiebe, möchten ich den Beitrag nochmal hochholen. Wens nervt bitte überlesen... Hallo, nachdem bei mir die Abnahme so gar nicht klappt habe ich nun 2 Wochen mit relativ wenig essen versucht. Damit meine ich zum Frühstück Obst, Mittagessen normal, abends nochmal Obst oder Salat. Gebracht hat es 1,7 Kilo, naja wenigstens etwas. Nun habe ich natürlich bedenken, wenn ich wieder mehr essen gleich massig zuzunehmen, wo ich doch noch mind. 2 Kilo vor mir habe. Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen bei denen die ww machen, das sie auch evtl. zu wenig gegessen haben und dann mit ww mehr und doch abgenommen habe. Stimmt das ???? Wie sind eure Erfahrung mit evtl. zu wenig essen und dann wieder "normal" bzw. natürlich normal Diät ? Vg MamaFlix

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte zuwenig Punkte weil ich es falsch gerechnet hatte, und nahm nicht ab, aber seid ich jetzt alle Meine Punkte futtere das sind 5p mehr als ich gerechnet hatte nehme ich ab, Langsam aber es nimmt ab. am besten die Punkte verfuttern, ich gönne mir ab und an ein Kindereis, wenn ich nicht alles gegessen habe wenn ich schwimmen war. Sandra

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 17:31