Diätclub

Forum Diätclub

Nochmal WW-Frage

Thema: Nochmal WW-Frage

Huhu, habt Ihr eigentlich so Tagespläne für`s Essen. Also ich meine, eßt Ihr jeden Morgen das Gleiche? Oder auf Arbeit? Ich habe morgens und bei der Arbeit (ich nehme noch die gute alte Brotdose mit Schnittchen mit) immer schon so viele Punkte zusammen, das ich Nachmittags und Abends hungern muss. Habt Ihr evtl. Vorschläge für mich? LG und vielen Dank Sandy PS: Wir schaffen das !!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich ess meistens früh das gleiche : ein Brot mit Marmelade + Butter. Mittag koche ich immer was aus einen WW Kochbuch (koche es abends vor weil ich bis 11.00 Uhr arbeiten muss) und abends halt dann auch wieder Brotzeit da seh ich dann was noch übrig ist. Nachmittags meistens noch einen Joghurt und zwischendrin immer Obst. Würde an deiner Stelle für Mittag was richtiges kochen und mitnehmen. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo versuche doch ein bisschen weniger Brot zu essen und dazu eher ein bisschen Rohkost das macht gut und lang satt wenn du das in kombination von Brot ißt.Zwischendurch mal einen Apfel und viel warmen Tee. LG Katja

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich esse morgens oder auch mittags gerne mal Obst-Joghurt-Müsli. Das hat nach dem alten Programm bei mir nur 2,5 P. 150g Naturjoghurt 0,1% Fett und zwei Eßl. Müsli ungesüßt mit kleingeschnittenem Obst mixen und genießen, kann auch gut vorbereitet werden. Das macht mich sehr satt. Du kannst auch gut Salat mitnehmen und das Dressing extra einpacken damit nichts matscht! Es gibt soviele Möglichkeiten kein Brot zu essen! LG mamajuli, die heute zum Mittag gedünstete Paprika mit Hähnchenbrust isst.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 11:21