Diätclub

Forum Diätclub

nochmal Almased

Thema: nochmal Almased

Ich bin jetzt am 3. Tag Turbo und es sind schon 3,5 kg weg. Wer macht auch diese Diät und hat Lust sich mit mir auszutauschen? Würde mich sehr freuen . . . DANKE

von Jess1982 am 15.11.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Jess1982

alles gute dafuer. finde ich toll. ich selbst nehme oder nahm es nie. Ich probierte und es klappte bei mir nur mit ernährungsumstellung und stillen.sowie dann mit sport ( joggen ) . viel erfolg weiterhin.

von mama2010 am 16.11.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Das freut mich riesig für dich. Allein die Kilos, die bei dir purzeln, lassen meine Augen leuchten. Ich würde zwar gerne mitmachen, aber leider habe ich eine Soja-Unverträglichkeit. Dir weiterhin Durchhaltevermögen und viele Kilos weniger auf der Waage!!!!

von anico am 16.11.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Hab ich auch irgendwann mal probiert und fand das Zeug sooooooooooo widerlich. War nix für mich. Aber herzlichen Glückwunsch! Wobei ich langsam abnehmen sinnvoller finde.

von Blueberry am 18.11.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Das ist doch nur Geldmacherei. Eigentlich gehört sich sowas verboten, jetzt machen sie auch schon Werbung im Radio.. Hier ein paar Punkte: 1. Du ruinierst Deinen Stoffwechsel. 2. Deine 3,5 kg (sprich die relativ schnelle Gewichtsabnahme) sind Muskelabbau, Wasser... das Geringste (wenn überhaupt) ist der Fettverlust. 3. Dieses Zeug ist nicht gesund, Dein Körper braucht gesunde, soweit wie möglich naturbelassene Nahrung - nichts Anderes. Grundsätzliches: Wer abnehmen will, muss die Muskeln trainieren. Gerade während einer Diät verlierst Du schnell Muskeln, du musst dem Muskelabbau entgegenwirken. Schon mal was vom Jo-jo-Effekt gehört? 1kg Muskelmasse verbrennt in 24h ca. 100 kcal Energie. Eine Frau, die einen Grundumsatz von meinetwegen 1800 kcal/Tag hat, macht nun Diät, nimmt 6 kg ab. Davon sind ca. 3 kg Muskelmasse weg, d.h. 300 kcal Grundumsatz weniger (s.o.). Sie dürfte also nach der Diät nur noch 1500 kcal essen. Die meisten essen dann wieder normal (1800 kcal), ergo - was passiert? Sie nehmen zu, und zwar noch schneller als jemals zuvor, und werden von Zeit zu Zeit immer dicker. Eigentlich eine Milchmädchenrechnung, oder? Muskeln sind die Energiefresser, du musst weder Almased nehmen, noch sonst auf irgendwas aufpassen. Du musst deine Energiebilanz ansehen. Es ist auch egal, aus was deine täglich Kalorienzufuhr besteht. Wenn Du den ganzen Tag nur Äpfel isst, und damit aber über deine erforderlichen Kalorien kommst, wirst Du genauso zunehmen, als wenn Du mit Schweinebraten und Süssem dein Konto überziehst... Ich hoffe, ich konnte dir das ein bisschen erläutern... Viel Erfolg...

von WUTZ am 18.11.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von WUTZ

Also von meiner Seite Ich habe bereits 10kg mit Almased abgenommen und zwischendurch auch ganz normal gegessen und ich habe keinen Jojoeffekt. Man nimmt ja Alma nicht allein sondern die kcal-Zufuhr wird ja wieder gesteigert so dass der Stoffwechsel hinterher kommt. Ich mach es und bin echt zufrieden damit und lass mir nix von irgendwem erzählen.

von bärenmama1981 am 19.11.2013, 08:51