Diätclub

Forum Diätclub

noch solange warten :-(

Thema: noch solange warten :-(

hallo ihr lieben ich habe hier noch nicht oft geschrieben aber ich wollte ja am donnerstag zu meinem ersten WW treffen gehen habe mich schon die ganze zeit so gefreut weil ich endlich meine kilos los werden will (habe vor fast 6 monaten eine kleine tochter bekommen) und dann passiert es ich musste ausgerechnet donnerstag nachmittag ins krankenhaus und kurze zeit später musste ich operiert werden akuter blinddarm na toll ok habe mich gestern selber entlassen wollte zu miener kleinen und nun oh man heut ist erst sonntag und bis donnerstag ist es noch soweit schuldigt für das sinnlos schreiben aber ich ärger mich ein wenig über mich selber. liebe grüße susann

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

wieso ärgerst du dich über dich selbst ? das versteh ich jetzt nicht ? Und bis Donnerstag ist es doch nicht so weit , du hast doch einen Alltag, oder nicht ? Und je weniger man daran denkt, desto schneller ist der Donnerstag da Gehts dir denn gesundheitlich jetzt was besser ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich ärger mich ein wenig über mich weil ich schon lange schmerzen hatte und nicht gleich zum arzt gegenagen bin. ja alltag ist da aber darf ncoh nicht so viel machen. naja gesundheit geht so muss ja und die schmerzen lassen sich so halb aushalten danke der nachfrage. liebe grüße susann

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:53