Diätclub

Forum Diätclub

noch so viele kcal

Thema: noch so viele kcal

hallo, heute ist mein schlemmertag. ich habe heute noch 1000 kcal ürbig und ich weiss nicht wie ich sie heute weg bekommen soll. ich muss um 19 uhr nochmal abendbrot essen aber dann habeich immer noch so viel übrig. heute fällt es mir schwer die auf zu brauchen. wenn ich noch welche übrig habe kann ich dann auch apfelsaft trinken damit ich die kcal weg bekomme oder muss man die essen. vielen dnak. lg daniela

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

ist egal, ob feste oder flüssige Nahrung, allerdings würde ich sie nicht in Alkoholischen Gtränken anlegen *looool* lg anja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

lach ne alkohol hatte ich silvester zu viel und die schnauze voll. ich werde dann heute wohl noch ein paar gläser apfelsaft trinken. oder noch ein stück schoki essen. vielen dank für deine antwort. lg dani

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn meine Schreibfehler darauf hindeuten könnten ;-) anja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:25