Diätclub

Forum Diätclub

noch ne Frage----ohne Abendessen?

Thema: noch ne Frage----ohne Abendessen?

mir is aufgefallen, dass ich total Gewicht verliere, wenn ich das Abdnessen ausfallen lasse. Ich esse sonst auch nur Tomatensalat, keine KH aber wenn ich nach 17 Uhr nix mehr esse, habe ich am nächsten Tag fast 1kg weniger. Wenn ich dann wieder esse, is das wieder drauf??? Kann mir das jemand erklären? kann ich das abnehmtechnisch sinnvoll nutzen? Danke! nulli1

von nulli1 am 31.03.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von nulli1

Mir geht es so wie Dir, aber ich wuerde zu den Mahlzeiten immer was essen, morgens, mittags, abends und zwischendurch Obst und Gemuese. Sonst stellt doch der Koerper auf Reserve um und sobald Du wieder was isst, bunkert er. Oder der Jojo-Effekt tritt ein, weil man irgendwann so einen Heisshunger bekommt. Bin kein Experte, aber kann mir nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist. Wie lange will man das Durchhalten, wenn Du dann mittags und morgens irgendwann auch nichts mehr isst, dann hast Du bestimmt taeglich 1,5 kg runter, macht man ja auch nicht.... Gruss Katrin

von seestern1978 am 31.03.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Bei mir genauso, ich mache es aber so, ich lasse zwischen den Mahlzeiten 4-5std immer vergehen. Und nicht eine Mahlzeit nach der anderen in mir reinwerfen. Dass letzte esse ich immer so gegegen 17°°-17:30uhr immer. LG

von Hot_angel am 01.04.2012, 08:01