Diätclub

Forum Diätclub

Noch mehr fragen wegen WW

Thema: Noch mehr fragen wegen WW

Irgenwie habe ich gerade Lust bei WW mitzumachen aber irgendwo muss doch ein hacken sein oder? :-) Soll ich besser mit dem Neuen Programm starten oder ist eigentlich egal? Was genau ist den der Unterschied? Würdet ihr mir empfehlen ein Calculator zu kaufen? Ist die Gefahr nicht gross bei z.b. Nudeln satt zuviel zu essen und somit nicht abzunehmen?? Beim alten Programm könnte ich 22 Punkte essen was ich als extrem viel empfinde..... Danke für eure hilfe!

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie du bestimmt schon gelesen hast. Ich mache WW und gehe jede Woche in die Treffen. Ich und meine Freundin, wir brauchen dass. (Esel nennt sich immer zu erst) Ich persönlich finde das neue Programm besser. Da es auf alle wichtigen inhaltsstoffe der LM abgestimmt ist. Also ohlenhydrate, eiweiß, Ballaststoffe und Fett. Bei dem Alten hast du nur kcal und Fett berügsichtigt. Einen Calculator habe ich bis jetzt noch nicht vermißt. Ich habe einen Einkaufsführer und da ich den Monatspass für 39 Euro habe, kann ich auch alles im Interent nachlesen. Mit dem neuen Programm wirst du auch noch mehr Punkte und Zusatzpunkte haben. Du musst nix mehr aufsparen und kannst ruhig mal einer Einladung zum essen folgen. Aber die LM haben jetzt auch mehr Punkte. Ich habe erst mit dem alten und dann mit dem neuen 14 kg abgenommen. (Heute Abend wird wieder gewogen) Nach 15 Wochen mit Stillzeit ist das eine gute Abnahme. Meine Freundin hat schon etwas über 17 kg geschafft. Und ich esse immer Kartoffeln satt!!!!!!!!!! ( hab noch nie Kartoffeln gewogen) Nudeln meistens auch. Obwohl ich mitlerweile wenger esse, weil ich auf mein Hungergefühl höre. Ich kann es nur weiterempfehlen. Aber was du machst , kannst nur du entscheiden. Und vorallem wann du abnimmst. Es muss einfach bei jedem selber klick machen. LG silkana

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube bei ww ist es auch wie bei allen anderen diäten das allein die tatsache das man anfängt darauf zu achten was man ist und wieviel man ist schon erfolge bringt. wenn cih mal von mir selber ausgehe, muss ich nämlich zu geben das ich vorher ohne nachzudenken viel ungesundes in mich reingestopft habe. habe viel mit sahne verfeinert beim kochen, zucker in den kaffee/tee, und abends vorm tv schoki^^ nun verzichte ich auf sahne und wenns dochmal sein muss nehm ich cremfine zum kochen, honig oder süßstoff in den kaffee oder tee ud wenn ich das bedürfnis habe zu naschen tun es salzstangen vorm tv ;) und mir geht es trotzdem gut. im endeffekt läufts auf FDH und bewusstes essen heraus. das macht schn sehr viel aus ;)

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für eure Antworten Bei mir ist das Gesunde essen kein Problem Ernähre mich seid langem von Vollkornprodukten, viel Fisch, Geflügel, Rindfleisch aus dem eigenen Stall. Früchte der Saison oder von unseren Bäumen das Gemüse kommt grösstenteils aus unserem Garten¨ Die Menge ist da bei mir eher ein Problem! Aber natürlich auch die leckere Schocki zwischendurch :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann wenn ich richtig Hunger habe nen Elefanten verputzen, konnte ich auch schon als ich noch normalgewichtig war. Mir hat WW aus eben diesem Grund nix gebracht. Fand das System auch eher nicht für mich geeignet............ich will schnell kochen und essen und nicht noch Punkte zählen. ich habe aus diesem Grund mit Almased angefangen. Die ersten 3 Tage sind hart, aber mein Magen ist schon nach dem kleinen Drink satt. Und dann fange ich ab morgen mit einer kleinen Mahlzeit am Tag an. Da wähle ich dann bewußt die Gerichte die da auf der Seite stehen..............finde es für mich persönlich besser.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 07:12