Diätclub

Forum Diätclub

noch kein bißchen im Ruhemodus... Sinnlosposting

Thema: noch kein bißchen im Ruhemodus... Sinnlosposting

Seit 1 1/2 Stunden wach. Irgendwie hat mir die Woche nicht gut getan . Nicht mal in der Sauna gestern nach dem Sport bin ich "runtergekommen". Zwar bin ich platt, aber nicht müde genug. Ich werd jetzt mal bügeln... Ein Posting, das die Welt nicht braucht...

von Jeanette_ am 21.12.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Naja, den Ruhemodus muss man sich heutzutage erarbeiten, der kommt nicht von selbst. Am besten geht's mit täglich 20 Minütchen Yoga, Meditation oder auch Autogenem Training. Klingt langweilig, macht aber wirklich erstaunlich viel Spaß, sobald man merkt, wie unheimlich gut das tut. Und dass man damit auch mitten im Stress ganz runterkommen kann. Runterzukommen klappt nicht einfach so, nur weil man es will, sondern man muss es schlicht und einfach üben. Und dafür gibt's halt diese bewährten Techniken. So etwas sollte heute eigentlich jeder beherrschen. Das hält gesund, gelassen, senkt Stresshormone, vermeidet Burnout, gell. LG

von Bonnie am 22.12.2013, 11:41