Diätclub

Forum Diätclub

Noch jemand krank von Metabolic?

Thema: Noch jemand krank von Metabolic?

Servus, ich habe drei Bekannte die während/nach Metabolic Diät krank wurden. Zweimal Darmprobleme bis hin zur OP, einmal Hautprobleme und Haarausfall. Die haben es übrigens nicht auf eigene Faust gemacht, sondern mit Berater. Kann das sein? Kennt das wer? Was tun? LG, Stefanie

von Morgen am 12.07.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Morgen

Also richtig krank, würde ich nicht sagen.Bei mir es aber für den Körper auch eine riesen Umstellung, die Hautprobleme würde ich auch nicht negativ sehen.Es kommt halt alles raus, der Körper säubert sich.Auch über die Haut.Haarausfall ist auch eine Phase, war bei mir aber schnell vorbei.Kommt sicher auch durch die 14 Tage ohne fett. Ich würde nicht abbrechen, sondern durchhalten.Ich konnte nach diesen 2 Wochen echt Bäume raussreißen, so fit wurde ich. Sie kann ja auch jederzeit metabolic Berater fragen, oder via Mail ALLES SCHILDERN: dARMPROBLEME KOMMEN AUCH DURCH DIE NEUEN nAHRUNGSMITTEL; ICH HABE DANN bASEN GETRUNKEN; DAS HALF:wIRD SPEZIELL ANGEBOTEN; WENN MAN METABOLIC MACHT:sOWIE EIN vITAMINPRÄPARAT IN DER FETTFREIEN zEIT: lIEBE gRÜ?E ; uLI

von Ortliebu am 12.07.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von Ortliebu

sie hat es ein jahr gemacht...und es ging ihr das letzte halbe jahr so richtig schlecht...erstmal hatte sie IMMER hunger, weil die portionen viel zu wenig waren..und ihr kreislauf ist seit sie das gemacht hat total im eimer...und sie hatte NIE probleme damit das erste halbe jahr auch magen-darm probleme, haut und allgemeinbefinden schlecht... ich halte das für großen mist!

von mic0202 am 12.07.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von Morgen

ich bin krank im kopf geworden, mich hat das irre gemacht, 5h nicht essen, dann nüsschen im täschchen und vorher essen. ne. das war auch nichts für mich. der berater sollte aber schon wissen, was zu tun ist....

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

diese Symptome hatte ich nicht, hab vor 2 Jahren super schnell und gut damit abgenommen, die 5h alles kein Problem ABER der Jo-jo Effekt hinterher irre und ich hab mir komplett den Stoffwechsel versaut damit. Habs Anfang des Jahres nochmal versucht mit Methabolic, extra nochmal Blut untersuchen lassen, neuer Plan etc ich habe nicht 1 Gramm abgenommen und fruste seither durch die Gegend weil nix runtergeht....

von babyproject am 14.07.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von babyproject

seitdem klappt es auch mit dem abnehmen fast gar nicht mehr.. sie tut mir sooo leid... quält sich mit fdh, jede menge sport..und es bringt alles nichts...immer nur ein paar gramm alle 2 wochen :o( ich mag ihr von meinem erfolg gar nicht mehr erzählen, weil sie dann immer voll traurig ist, dass es bei ihr nicht klappt..auch wenn sie sich für mich total freut....

von mic0202 am 14.07.2011, 14:34