Diätclub

Forum Diätclub

Nimmt jemand mit dem Apotheken Programm ab?

Thema: Nimmt jemand mit dem Apotheken Programm ab?

Also mit dem hier; http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de ? Ich bin da zu doof dafür glaube ich....wer kennt sihc da aus und kann mir helfen? LG Henni

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unter anderem ich. Was hast du denn für ein Problem, vielleicht kann ich dir helfen? LG Antje

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich steig da noch nciht so ganz durch und finde die Navigation auf der Seite echt übel....Dinge, die cih schon mla gefunden hatte sind dann auf einmal cnith mehr da und im Forum ist ein einziges Durcheinander..wobei cih an dem auch kein Interesse habe.... Frage z.B.: kann man da sein gewicht auch ändern, also abnahmen eintragen? Melden DIE sich, wenn eine Woche rum ist oder geht dann automatisch ein anderes Programm los? Wieso finde cih in der Suche bei Lebensmitteln WEIN, nicht , aber irgendwann war es mal irgendwo? Naja, so Kleinkram, der mich grad noch nervt...aber wenn es insgesamt dann gut funktioniert (und das wollt ich gern mla bestätigt bekommen) dann wurschtel ich da mal weiter auf der Seite... LG HEnni

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Henni, das Forum ist in vier verschiedene Bereiche eingeteilt, in denen du posten und natürlich auch stöbern kannst, wenn du Fragen hast. Wenn du Wein suchst... versuch es mal mit WeinTRAUBEN, dann sollte es klappen. Das Programm beginnt immer montags eine neue Woche und die ersten 12 Wochen hast du auch direkt deine Seite so eingerichtet, dass du Veränderungen eintragen kannst. Ansonsten steht dann nach frühestens einer Woche rechts unter *Meine Trainingsdaten* Daten korrigieren und da kannst du die Veränderungen eintragen. Du bleibst die ganzen 12 Wochen bzw bis zum Erreichen deines Wunschgewichtes auf dem Plan, der dir zugewiesen wurde. Solltest du allerdings damit keinen oder nicht den gewünschten Erfolg haben, gehst du entweder ins *Essen*Forum und machst bei deiner Frage den Haken für Experten rein oder ganz unten über Kontakt. Viel Erfolg! LG Antje

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm ich seit ein paar Tagen dank Antjes Tipp :D Ich hab den Einstieg sehr gut gefunden und man fuchst sich so durch Dann hast du ja als Hausaufgabe auch bekommen dir die Pläne runterzuladen und da steht Wein mit drauf ;) LG Christina (ChristinaC)

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:43