Diätclub

Forum Diätclub

nimmt jemand Almased?

Thema: nimmt jemand Almased?

was genau ist zu beachten? ich möchte das mal ausprobieren, bin abersoluter Neuling von diesen Drink zeugs wieviel drinkt man davon 3 oder 4 mal am Tag oder ist es besser nur 1 oder 2 Mahlzeiten durch diese Drinks zu ersetzen?

von nike25 am 22.02.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von nike25

Auf jeden Fall schmeckt es nicht.

von sternchen1410 am 22.02.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von nike25

Hallo, gib hier unter Suche den Begriff Almased ein, da findest du jede Menge Postings. Ich habe gestern abend mal gegoogelt unter dem Begriff und jede Menge Erfahungsberichte gelesen. Wenn ich aufgehört habe zu stillen, werde ich den Einstieg auch mit Almased machen. Eine Bekannte hat mit Almased in 4 Monaten 15 kg abgenommen.

von laranina am 23.02.2012, 07:54