Diätclub

Forum Diätclub

nicht neu, aber jetzt aktive schreiberin

Thema: nicht neu, aber jetzt aktive schreiberin

Hallo,seit Oktober bin ich stille Mitleserin und führe die Gewichtskurve. Ich habe mit 81kg begonnen und habe jetzt knapp71, also 10kg weg. Für die letzten 5kg würde ich gerne in eine Wiegegruppe, die werden bestimmt sehr schwer. Aber ihr motiviert euch immer so toll, hoffe ich kann mich da anschließen. Lg

von zotteline11 am 24.04.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von zotteline11

hallo! wow das ist doch schon eine super abnahme du bist natürlich herzlich willkommen. such dir einfach eine wiegegruppe aus und poste mit. wünsche dir weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen. auf in den kampf die letzten 5kg sind zu knacken liebe grüsse tanja die bei den standnixen abnimmt

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Wilkommen Werde mich euch anschließen, mir gefällt der Name Strandnixen. Lg

von zotteline11 am 24.04.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von zotteline11

sagt eine andere Strandnixe Aber gewöhn dich nicht zu sehr an den schönen Namen, denn ab September sind wir die Herbstdrachen und ab 1. Dezember die Eisblumen Mit der Abwechslung steigt die Motivation LG Ingrid

von albaconi am 24.04.2012, 14:50