Diätclub

Forum Diätclub

Neuvorstellung

Thema: Neuvorstellung

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter von gut 2 Jahren. Vor der Schwangerschaft habe ich bei einer Körpergröße von 1,68 m 63 kg gewogen. Nach der Geburt so um die 66 kg. Seit 2 Wochen oder eher 1 Woche nehme ich sehr stark zu. Ich merke es wenn ich im Büro sitze und mein Bauch den Pulli nach vorne drückt. Außerdem kneifen mir die Hosen, die eigentlich locker saßen. Ich habe auf der Arbeit Probleme mit dem Essen, da ich eigentlich nur essen könnte (haben auch grad wenig zu tun). Vielleicht hat hier jemand Tipps für mich. Meine Fragen: 1) Wie oder mit was kann ich meinen Heißhunger auf der Arbeit reduzieren bzw. abstellen? 2) Brauche ich für die Wellenessen ein spezielles Buch oder einen Kurs? Bin grad ziemlich down wegen meiner Figur. So schlimm hab ich mich noch nie gefühlt. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi dann ein fröhliches hallo,meine kleine wird im mai 2 und so groß wie du bin ich auch,nur 12 jahre älter und fast 20kg schwerer,dreikindmama schickt dir bestimmt die standard unterlagen vom wellenessen,viel erfolg. lg natalie

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Natalie, wenn ich so weiter zunehme wie diese eine Woche hab ich dich in weniger als 12 Jahren überholt. Über die Unterlagen würd ich mich freuen. Machst du auch diese "Diät"?! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

...kannst du auch z. B. hier nachlesen: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=90726 Erstmal von mir auch herzlich willkommen! Ich mache selber allerdings kein WE, sondern habe im letzten Jahr mit WW (und Sport) gut 20kg abgenommen, und probiere gerade, noch ein bisschen unter die jetzt 66kg zu kommen Ich wünsch dir viel Erfolg! Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ,susi da pass mal lieber auf,ich meine immer desto älter man wird um so schlechter purzeln die pfunde,und ja ich mach auch we,bin aber erst seit zwei wochen dabei. lg natalie

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

WW will ich nicht. Hab es mal angefangen, da ich jede Menge Unterlagen dazu bekommen habe ohne dort angemeldet zu sein, aber ich fand die Zählerei nicht so dolle. sport ist momentan nicht drin, da ich wegen der kleinen keine betreuung für abends habe. bin Vormittags arbeiten und da ist die Kleine schon bei meinen Eltern in Betreuung, da muss ich sie denen nicht noch abends "aufhalsen". LG Susanne P.S. Danke für den Link

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 14:04