Diätclub

Forum Diätclub

Neustart

Thema: Neustart

Hallo Zusammen, war vor ganz langer Zeit schon mal hier und hatte mit WW 16 kg abgenommen. Das war aber relativ schnell wieder drauf und ich konnte mich nicht wirklich motivieren, abzunehmen. Letzten Sommer hab ich dann wieder mit WW in Eigenregie angefangen, hab aber festgestellt, das ich keine Punkte mehr zählen möchte. Habs dann wieder etwas schleifen lassen, aber dennoch gehts langsam bergab. Ich versuch jetzt abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und ein wenig die Kalorien zu beachten. Mein Wiegetag ist der Samstag und somit würde ich mich da gerne einreihen. 14. Juni 2011: 134,0 kg 19. Mai 2012: 115,2 kg lg

von sonnenschein03 am 23.05.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von sonnenschein03

Herzlich Willkommen bei uns Samstagswiegern. Wir nehmen gerne noch neue Mitwieger auf, unsere Gruppe ist recht klein. Viel Erfolg weiterhin. LG Stöppel

von Stöppel am 23.05.2012, 14:24