Diätclub

Forum Diätclub

Neue Punkte bei WW...

Thema: Neue Punkte bei WW...

Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile bei WW dabei und meistens stiller Mitleser hier. Habe fast 15 Kilo durch WW abgenommen. Nun habe ich gehört das sich seit diesem jahr bei WW ein paar Sachen geändert haben z.B. hat ein Rosinenbrötchen 2,5 P. Nun meine Frage weiß jemand mehr drüber?? Gibt es schon neue Listen oder weiß jemand was sich geändert hat? DANKE für Eure Hilfe Grüßle Giusi

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

die sind da noch am testen. Kartoffeln soll es dann z,B. nicht mehr für 2 P satt geben sondern für 4. Wie gesagt, testen die das bei ww jetzt erstmal für 3 Monate. Angeblich soll sich auch die Formel ändern, nach der man die P. selber ausrechnen kann. Aber wenn Du mich fragst sind die nur dahintergestiegen, daß sooooo viele ww einfach ohne Geldausgeben praktizieren und das paßt denen logischerweise nicht. VG pali

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 11:01