Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier:wie viel kcal sind ein point?

Thema: Neu hier:wie viel kcal sind ein point?

Hey ihr lieben möchte mich jetzt gern an ww in eingenregie ranwagen und wüsste gerne wie viel kcal auf einen point kommen. Oder kann man das so nicht rechnen? Ach ja ich habe einen sohn und bekomme im märz eine tochter . Wiege ca 83kg bei 1.63cm also schon zu viel. Mein Fa sagte das ich ruhig abnehmen darf auch wenn ich aschwanger bin da ich ja noch genug reserven habe.löl Muss halt auch vitamine achten Wäre toll wenn ich hier mitmischen dürfte. Lg Anja Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Habe auch schon mal WW gemacht, in Eigenregie. Die P. kann man nicht so einfach in Kalorien umrechnen, soll man ja auch nicht. Die ganze Rechnung würde nicht stimmen, da ja bei WW die meisten Obst und Gemüsesorten keine P. haben( aber Kalorien haben sie ja auch). Es gibt aber eine Formel mit der kannst Du die Punkte für Lebensmittel ausrechnen; kcal : 60 Fett: 9 beides zusammenrechnen und dann hast Du den P.- Wert für das Lebensmittel. Wenn sich da nichts geändert hat, bei mir ist es ca. 2 Jahre her und ich kannte z.B. die 18 Sattmacher auch noch nicht LG Sonja

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schalt mal dein Postfach ein!!! Möchte dir was schicken! lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

ist eingeschaltet Lg Anja

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 15:46