Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier und gleich eine Bitte !

Thema: Neu hier und gleich eine Bitte !

Hallo, ich heiße Hilke, bin 25 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter. Ich möchte nun auch mein Gewicht in Angriff nehmen und denke, dass für mich WW geeignet wäre. Ich möchte mich da aber nicht anmelden, da ich nicht so ein Gruppentierchen bin und ich denke hier im Forum bekommt man genug Tipps und Hilfestellungen. So, nun mein Problem: ich habe mir schon ausgerechnet, wieviele Punkte ich darf, aber ich bräucht noch eine Punkteliste , welches Lebensmittel wieviel Punkte hat. Vieleicht mag mir die ja jemand mailen ???? Wäre echt lieb und schonmal Danke im Vorraus

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du eine Liste mailen kannst , wäre ich auch dankbar. Habe letztes Jahr bereits 10 kg abgenommen und finde partout die Liste nicht mehr. Alles weiss ich nämlich nciht mehr auswendig. Danke Dir bereits im Voraus, Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich würde mich riesig freuen wenn du mir ne tabelle schicken könntest und mir bitte erklären wie das funktioniert denn hier in südtirol gibts leider kein WW.vielen lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank *gggg*

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe gerade gelesen, dass ihr alle mit WW versucht abzunehmen. Würde es auch gern machen. Es müssen so ca.10kg runter. Könntet Ihr mir bitte schreiben, wie ich meine Punkte ausrechnen muß und auch die Punkteliste zusenden. Das währe supi nett. :O)

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hätte auch gern so eine Punkteliste.. Vielen Dank!! LG Conny

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre super lieb, wenn ich auch diese Liste erhalten würden :-) LG Dany

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

----

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, danke! Dann geht es nun an die Pfunde ran. :=)

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

sorry ich hab noch keine post bekommen würde mich aber sehr darüber freun!

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 17:07