Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier und Waagen-Frage

Thema: Neu hier und Waagen-Frage

Hallo in die Runde, ich vermute, dass ich mich in den nächsten Wochen/ Monaten mal öfter bei euch blicken lassen, habe mich nämlich in einem unbedachten Moment auf die Waage gestellt. *aubacke* So, und die erste aller unwissenden Fragen, die noch auf euch zukommen werden -bin absolut Diät-unwissend- lautet: Was braucht man denn für eine Waage? Bisher gibt´s in unserem Haushalt eine mit Zeiger, nix digital, nix elektrisch, nix Fettgehalt. Die wird auch höchstens zum Wiegen des Gepäcks vor der Reise verwendet... Was für eine habt ihr? Welche ist gut? Welche muss man haben? Danke schonmal! lg miebop

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ganz egal, was für eine Waage du hast. Es tut auch eure mit Zeiger. Wichtig ist, dass du dein Gewicht kontrollieren kannst - wie ist doch egal. Ich habe eine Digitalwaage mit 100g-Schritten, dazu Anzeige für Körperfett- und Wasseranteil. Diese Funktionen nütze ich aber recht selten. Wenn dann nur zum offiziellen Wiegetag in der Woche, nicht täglich. Das musst du selbst für dich entscheiden, welche Ansprüche du an deine Waage stellen willst. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:32