Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier. Weight Watchers-Anfänger

Thema: Neu hier. Weight Watchers-Anfänger

Hallo, Ich bin neu hier im Diätforum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre. Verheiratet und habe 2 Söhne. Und wohne in NRW in der Nähe von Düsseldorf und Krefeld. Naja mein Gewicht ist nicht gerade Top und habe aktuell über 40 kg zu viel. Vor 3 Tagen habe ich mit WW angefangen uns fände es super, wenn man sich etwas austauschen könnte.

von LilaDu am 13.01.2018, 12:11



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich nehme nicht mit Weight Watchers ab, von daher kann ich mich nicht mit dir austauschen, ich mach Low carb. Wünsche dir aber viel Erfolg auf deinem Weg.

von petra74 am 13.01.2018, 16:20



Antwort auf Beitrag von LilaDu

So trifft man sich wieder Ich hab dich mal hier hin verfolgt. Habe mich heute auch wieder bei WW angemeldet. Mir fehlen noch 8 kg bis zum Normalgewicht und danb heißt es das ganze auch zu halten. Ich habe persönlich nur gute Erfahrungen mit WW gemacht. Mir hat es zwischen den Schwangerschaften super geholfen langsam mein Gewicht zu reduzieren. 20 kg in nicht ganz 1,5Jahren. Und hoffe, dass ich dieses mal die Kilos auch wieder so schön weg bekomme. Vielleicht sind ja noch ein paar Gleichgesinnte hier.

von Billmeisner17 am 13.01.2018, 21:04



Antwort auf Beitrag von Billmeisner17

Guten morgen, Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir. Ich nehme auch mit ww ab. Ich habe ein älteres punktesystem und komme damit super zurecht. Seit dem 1.1. zähle ich auch fleißig wieder Punkte, da sich so nach und nach die Kilos eingeschlichen haben. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.01.2018, 10:12



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Herzlich willkommen hier! Toll, dass du den Entschluss gefasst hast und motiviert bist.

von angelok82 am 14.01.2018, 09:19



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Hi Ich habe auch gerade mit WW angefangen! Freut mich dass noch jemand mitmacht! Ich habe das vor paar Jahren schon mal gemacht, hat wahre Wunder bewirkt. Nun hätte ich das ganze Jahr 2017 versucht alleine abzunehmen, hab auch mehrmals hier große Töne gespuckt: nix. Ich hab mich dann nach dem 1.1. sofort wieder bei ww angemeldet und bin jetzt super happy. 3 Kilo sind schon weg.

von lilly1211 am 15.01.2018, 09:42