Diätclub

Forum Diätclub

Nervös - rappelig - launig - usw.... ?

Thema: Nervös - rappelig - launig - usw.... ?

Bin seit 2 Wochen am Abnehmen. Habe über Jahre sehr viel, sehr süss und fast keine Salate / Gemüse etc. gegessen. Kann es sein, daß man durch die Diät, du die mangelnden XL-Zuckerzufuhr und generell die Ernährungsumstellung psych. anders drauf ist ? Fühle mich zum einen müder ( ich dachte von Vitaminen wird man fit ?!) zum anderen bin ich aber auch ziemlich rappelig, mitunter agressiv , aber auch oft richtig frustriert und depressiv drauf. Kommt das durch die Ernährungumstellung, den fehlenden Frust-Fraß oder durch eine ungewohnte Vitaminschwemme... ?! Fühl mich jedenfalls sehr bescheiden und nerve meine Umwelt zunehmend... :o((( LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir grad auch so.... krieg aber nächste Woche meine Tage . Ich gönn mir 1 x am Tag eine Kleinigkeit Süsses (z.B. WW-Riegel oder Joghurt- Gums) ohne könnt ich nicht. Kauf halt immer die kleinste Tüte und ich hab noch 3 Mitesser . Vielleicht hilft es Dir auch wenn Du Dir eine kleine Menge gönnst vor irgendwann der grosse "Fressanfall" kommt.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:55