Diätclub

Forum Diätclub

Nehmt ihr mich mit auf?

Thema: Nehmt ihr mich mit auf?

Hi alle zusammen! Ich möchte mich zuerst vorstellen: Ich heiße Lina und bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland. Ich habe im letzten Jahr ca. 10 kg zugenommen, da ich von heut auf morgen keinen Sport mehr gemacht habe. (durfte aus gesundheitlichen Gründen nicht) Ich bin bis an die 68 kg Grenze gerutscht und bin schon aktiv am abnehmen. Ich bin jetzt bis 66,5 kg gekommen, jedoch tut sich nicht mehr viel auf der Waage. :( Ich möchte gerne mein Gewicht von 56 kg zurück( bin nur 1,58 klein) Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder vielleicht möchtet ihr mir Erfahrungsberichte schreiben, wie ihr das so macht? Ich freue mich über jede Nachricht, Tipp, Erfahrungen!!! LG

von Lina804 am 11.04.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von Lina804

Ich bin auch 1,58 klein und wiege satte 73 Kilo. :-( Ich bin vor 3 Wochen mit 75,3 kg gestartet und mache Weight Watchers. Allerdings nicht in der Gruppe, sondern einfach so für mich. Mein Tochter heißt auch Lina. :-)

von liha am 11.04.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von liha

hallo :) ich habe auch mal 10kilo abgenommen, in nur einem monat von 62 kilo auf 52 runter,bei 1.64 bin damals aber täglich eine stunde joggen gegangen, und hab pilates gemacht :) auch fast täglich. und mich ausschließlich von obst und gemüse ernährt... was nicht gerade die beste methode ist... und ich auch niewieder machen werde.... aber es gieng ruck zuck :) als ich schwanger war, bin ich dann auf 79 kilo hoch aber mit meinem sohn im bauch :D... ohne sohn wahrens dann doch 74 kilo, und jetzt 4 monate später noch 70 kilo jetzt mache ich wieder sport, joggen, wieder mit pilates angefangen und ernähre mich ausgewogen... vollkornprodukte, vieeel obst gemüse und jetzt träume ich wieder von meinen 52 kilo :)

von meli92 am 11.04.2011, 22:28